≡ Menu

Das sagen Kunden über Verena Voges…

Marketing-Coaching per Telefon
"Mit dem Unternehmen SERAFINA habe ich mich auf unbekanntes Terrain begeben. Es gab die schönen Häuser, viele Freunde im Piemont und unsere Passion für Dolce Vita in Italien. Mit einer Vielzahl von Ideen im Kopf haben wir uns an die Gestaltung der Website gemacht. Die Idee war, sehr spezielle, authentische Ferienunterkünfte in Italien anzubieten. Dazu Insiderwissen über Weine, Winzer, Restaurants, Künstler, alles mit Augenmerk auf Nachhaltigkeit. Im Internet habe ich Informationen über Marketingfachleute gesucht, die auf dieses Thema spezialisiert sind. Zum Glück bin ich bei Frau Voges gelandet, sehr unkonventionell und professionell hilft sie mir, Ideen zu ordnen, richtig zu kommunizieren und die Serafina Homepage zu überarbeiten. Ganz nebenbei hat ihr Büro eine tolle Schrift für unsere Weinboxen entworfen. Unsere Zusammenarbeit beschränkt sich auf email Korrespondenz, funktioniert aber trotzdem tadellos. Glaubwürdiges Marketing ohne viel Schnörkel, genau das, was ich gesucht habe."
Yvonne Amann, Inhaberin von SERAFINA. Häuser~Weine~Piemont

Marketingplanung, Design, Umsetzung
"Verena Voges hat uns bei der Planung und Umsetzung der Kampagne "10% kann jedeR" unterstützt. Sie hat für uns ein Marketingkonzept entwickelt. Die Umsetzung des Konzepts klappte wunderbar: Entwicklung eines Logos und Slogans, Realisierung des umfangreichen Webportals, Gestaltung und Druck von Kampagnenflyer und Postkarte. An der Zusammenarbeit schätzten wir besonders, dass (Änderungs-) Wünsche schnell und unkompliziert übernommen, bearbeitet sowie bei allen Schritten Hilfestellung und umfangreiche Beratung geleistet wurde. Verena Voges kann ich gerade Start-ups empfehlen, die sich grundlegend marketingtechnisch positionieren wollen!"
Julia Plath, Koordinatorin der Kampagne 10% kann JedeR in Schleswig-Holstein

Marketingberatung, Erstellung eines Marketingplans, Umsetzungsbegleitung
"Die Zusammenarbeit hat mir sehr geholfen: Systematisch, kundenorientiert und mit hilfreichen Vorschlägen wurde mir ein Marketingplan erstellt, der sich Stück für Stück umsetzen lässt. Besonders gut hat mir der Fokus auf Nachhaltigkeit auch im praktischen Tun gefallen, dessen Umsetzung durch das Know-how von Verena Voges sehr erleichtert wurde."
Alexander Porschke, Geschäftsführer gumeko GmbH, Hamburg

Telefon-Coaching und Umsetzung
"Für meine Intitiative "Wer fühlt, gewinnt – Emotionale Kompetenz in der Wirtschaft" suchte ich nach einer Webseite, die schnell zu erstellen, einfach zu bedienen und für kleines Budget zu realisieren war. Dabei sollte sie natürlich professionell aussehen. Frau Voges hat schnell verstanden, was mir wichtig ist. Ein paar Telefonate und Tage später war die Webseite online. Eine kurze Einführung per Telefon genügte und nun kann ich die Seite selbst verwalten – Texte ändern, neue Informationen einfügen, Fotos einsetzen etc. Spätere Fragen, etwa zur Einbindung eines amazon-Stores, haben wir zügig und unkompliziert per Mail und Telefon geklärt."
Gabriela Friedrich, Buchautorin, Initiative "Wer fühlt, gewinnt"

Marketing-Coaching per Telefon und Mail
"Liebe Frau Voges, herzlichen Dank für die fachkundigen und nachhaltig orientierten Tipps zu meinen geplanten Werbemaßnahmen im Telefoncoaching."
Dr. Sonja Eser, SinnenWandel, Buch am Erlbach

Beratung
CSR-Magazin, das Print-Magazin von www.csr-news.net:
– Pre-Launch-Beratung zu Inhalt und Struktur
– Vermarktung
– Media-Verkauf

Marketingstrategie-Beratung
Für einen weltweit tätigen Ingenieurdienstleister, der in die Windenergie-Branche expandieren möchte:
– Ausarbeitung einer Markteintritts-Strategie
– Durchführung von Workshops
– Definition der USP
– Erstellung eines kompletten Marketingplans

Und wie kann ich Sie unterstützen?
Lassen Sie es mich wissen: voges@nachhaltigkeits-marketing.de oder 04852 – 83 978 22.